Visual Studio Lightswitch Server prerequisites

Wer seine Lightswitch Application deployen möchte benötigt auf den Ziel Server die Visual Studio Lightswitch Server prerequisites. Zur Installation dient der Webplatform-Installer:

clip_image002

Leider zeigt der Weplatform-Installer derzeit (kurz nach Veröffentlichung der Final Release) lediglich die Beta Version an, allerdings deutet das Veröffentlichungsdatum auf eine Aktualisierung und das Final Release hin. Also… fix die Beta2 Version deinstalliert und die “aktuelle” vom 26.07.2011 installiert.

Ich kann berichten: Es läuft, auch konnte ich keine Probleme von Apps feststellen, die noch unter der Beta2 entwickelt wurden. Netterweise laufen auch Anwendungen die mit dem Final Release erstellt wurden Zwinkerndes Smiley

Ein Gedanke zu „Visual Studio Lightswitch Server prerequisites

  1. David

    Der WPI ist eine nette Sache, aber in den allermeisten Fällen hat man am Server keine Internet-Verbindung. Gibt’s dafür eine einfache Lösung, sprich kann man sich die Binaries irgendwo als Setup.exe runterladen?
    LG
    David

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.