Über mich

Hallo und herzlich willkommen bei ixdb.de

Mein Name ist Andreas Schneider, ich arbeite als Softwareentwickler und nutze diesen Blog um Fundstücke aus dem Web und meine Erfahrungen mit Visual Studio Lightswitch zu sammeln und anderen zur Verfügung zu stellen.

 

Details

Meine Schwerpunkte in der IT sind die Entwicklung mit Java, SQL und C#

Übrigens: der Name der Domain “ixdb.de” keine Bedeutung, er sollte nur möglichst kurz sein Zwinkerndes Smiley

In meiner Freizeit programmieren ich an einem Freeware Query Tool mit dem Namen Caché Monitor. Das Programm ist hier zu finden: www.cachemonitor.de 

Weitere Adressen von mir im Web

Andreas Schneider

andreas-schneider

andreas_schneider

Ihr

Andreas Schneider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.